Sonntag, 27. Oktober 2013

es ist soweit, liesetto im WDR Münster

Oh man war das aufregend, wo soll ich anfangen? In der gestrigen Lokalzeit Münster war nun mein Kuchenbuffet Beitrag zu sehen. Ich habe diesen mit Freunden von Zuhause aus verfolgt, so wie einige von euch hoffentlich auch. Leider hat die Verbindung nicht so mitgespielt, wie ich es gerne gehabt hätte. Nun ja, ab jetzt kann man es ja in der WDR Mediathek anschauen.

Es ist ja schon komisch, seine eigene Stimme zu hören, aber wenn man sich dann auch noch selbst sprechen und bewegen sieht, ist das ein ganz schön merkwürdiges Gefühl. Ich bin immer noch aufgeregt und so stolz, dass mein Herzensprojekt liesetto auf so viele Leute trifft denen gefällt, was ich tue. Danke euch allen, es macht mir einfach riesigen Spaß für euch zu bloggen!

Klickt einfach hier, um euch das Video in der Mediathek selbst an zu sehen!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen