Freitag, 18. Oktober 2013

Stoffwechsel

Alle paar Monate mache ich mit meinen Freundinnen eine Kleidertauschparty. Wir nennen das Stoffwechsel. Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Jede mistet zuhause ihren Kleiderschrank aus und bringt alles, was nicht mehr passt, nicht mehr gefällt oder was einfach zu selten getragen wurde, mit. Z.B. Klamotten, Schuhe, Taschen, Accessoires und so weiter ... All das wird nun "abgekippt" und dann beginnt das große Stöbern. Wenn einem etwas gefällt, darf wild hin und her getauscht und verschenkt werden. In einer letzten Vorstellungsrunde zeigt jede was sie ergattert hat und erfährt hier noch mal, wer der vorige Besitzer war. Dies war nun schon die vierte Runde und es hat wie immer herrlich funktioniert. Ein toller Abend, meine Damen!











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen