Montag, 29. Juli 2013

es ist an der Zeit

Die erste Woche ist nun rum. So langsam ist es an der Zeit, sich vorzustellen. Ich bin Lisa und habe vor genau sieben Tagen mit diesem Blog begonnen. Puh, es ist so viel passiert. Ich weiß noch gar nicht, wo ich anfangen soll. Stundenlang habe ich mich mit meiner Kamera in der Küche verschanzt und leckere Rezepte ausprobiert. Fotografieren tue ich ja eh gerne – kochen und backen auch. Die beste Grundlage, um endlich mit diesem Blog anzufangen.

Seit einigen Jahren lese ich verschiedene Blogs. Ob Kochen, Backen, Einrichtungsideen, DIY oder Fotografie. Über die Jahre sind etliche Blogs auf meiner lieben Leseliste gelandet und haben sie nie verlassen. In meinem Hinterkopf schwirrte immer der Gedanke, mich auch mal darin auszuprobieren. Leider ist so etwas ja, wie die meisten Dinge, die man sich so vornimmt ... man macht sie nicht. Eine Freundin kam neulich auf die Idee, auch endlich einen Blog zu "eröffnen". Bei ihrer und bald auch meiner Euphorie war mir klar: Jetzt oder nie!

Die erste Woche im Leben eines Bloggers war so aufregend. Ich bin so fleißig und mit vollem Eifer dabei, was ich ehrlicherweise sonst nur selten von mir kenne. Dieser Blog verbindet alle Dinge, die ich gerne mache. Schon nach dieser Woche kann ich es mir gar nicht mehr "ohne" vorstellen.

An dieser Stelle möchte ich den vielen lieben Menschen danken, die sich schon meinen Blog angesehen haben, jenen, die meinem Blog über facebook folgen und vor allem denen, die völlig selbstlos als Versuchskaninchen mein Essen probieren.

An dieser Stelle auch noch einen kleinen Gruß an meine Eltern, die meine Schwärmerei über andere Blogs immer schon immer mit der Frage quittierten: "Warum machst du denn eigentlich keinen eigenen Blog?" So ihr Lieben, eigener Blog: Check!

Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen